Sonntag, 24. März 2013

Project 365: Woche 21

vom 18.03. bis 24.03.2013







Das Zusammenspiel aus Natur und dem von Menschenhand Geschaffenem kann schon manchmal wirklich schön anzusehen sein.. :)




Kommentare:

  1. irgendwie errinert mich das an schönbusch?
    da war doch so ein häuschen, was so ähnlich aussah oder?

    sehr schönes bild :)
    ich fänd es interessant wenn man in einer anderen jahreszeit das selbe nochmal fotografiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das war am Main. Da wo der Spazierweg vom Schloss weitergeht. Aber die Architektur ist sehr ähnlich, da es ja der selbe Bischof war, der sowohl das Schloss mit Gartenanlage wie auch den Park Schönbusch anlegen ließ. ;)

      Vielleicht greif ich deinen Vorschlag auf, mal sehen - aber sag mal, hast du nicht auch mal so ein Foto davon gemacht?

      Löschen