Sonntag, 17. Februar 2013

Project 365: Woche 16

vom 11.02. bis 17.02.2013



Ich muss mich entschuldigen. Woche 14 und 15 habe ich kein Bild gepostet. Generell ist es in den letzten zwei Wochen ruhig geworden auf Aci says.. 

Das hat nicht etwa damit zu tun, dass ich mein Projekt vergessen hätte. Oder die Lust am Bloggen verloren habe.. Aber durch einen Todesfall in der Familie war ich sehr in meiner eigenen kleinen Gedankenwelt beschäftigt. Musste mich mit mir und meinen Gefühlen, auch der Vergangenheit auseinandersetzen. Ich denke ich werde dazu vielleicht auch bei Gelegenheit nochmal ausführlicher schreiben.

Aber nun zum Bild dieser Woche..
(14 und 15 werden zu gegebener Zeit nachgereicht, versprochen.). 





Manchmal sind die Wege die wir in unseren Leben gehen, genau wie diese Treppe die sich am Rand meines Dorfes befindet und an der doch immer wieder meine Blicke haften bleiben, wenn ich vorbeigehe. 

Hin und wieder müssen wir steile, unstete Pfade entlanggehen. Manchmal gehen wir sie, ohne zu ahnen, wo sie uns hinführen. Weil wir das Ende noch nicht sehen können. Oft sind sie lang und beschwerlich. Es kommt vor, dass wir auf dem Weg zum Berggipfel mal eine Stufe verfehlen und wieder ein paar Meter nach unten zurückfallen. Aber die Neugier auf das, was sich am Ende des Weges befindet, treibt uns voran. Immer weiter.  So sind manchmal unsere Leben. 

Und deshalb inspirierte mich dieser Anblick.. 
Deshalb ist dieses Motiv, mein Bild der Woche. :)






Kommentare:

  1. Es gibt immer mal wieder Wichtigeres als das Bloggen. Und in dem Fall: Mein aufrichtiges Beileid.


    Aber die Treppe ist super, und deine Gedanken dazu auch. Hat etwas Mysthisches für mich.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Fühl dich gedrückt :3 Ich hoffe es geht dir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Mein herzliches Beileid,

    liebe Grüße,
    Mellie

    AntwortenLöschen