Donnerstag, 4. Oktober 2012

Aci glaubt an Sherlock Holmes!

The game, Mrs. Hudson, is on!

An anderer Stelle hatte ich schon mal über das "I believe in Sherlock Holmes" Movement gesprochen. 

Ein Sherlockian - inkognito -
auf nächtlicher Mission. ;)
Letzte Nacht, im Schutze der Dunkelheit, war es dann auch endlich für mich soweit, ein aktiver Teil dieses Movements zu werden - außerhalb des Internets. Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte bin ich durch die Straßen unserer Stadt gezogen und habe hier und da ein paar Plakate verteilt. Unglaublich, wie viele Leute nachts zwischen 2 - 4 Uhr noch auf der Straße unterwegs sind. Teilweise echt merkwürdige Gestalten. Aber das haben die sich wahrscheinlich auch gedacht als sie uns mit weißen Zetteln rumrennen sahen.. ;)

Irgendwie fühlt man sich ja schon wie ein Undercover Agent auf einer geheimen Mission (oder wie ein Krimineller auf der Flucht? *grins*), wenn man darauf achten muss, dass niemand einen bemerkt oder gar beobachtet. Schon irgendwie spannend!

Sogar ein Streifenwagen fuhr uns über den Weg, aber wir wirkten wohl nicht verdächtig. Nochmal Glück gehabt, puh! ;)

Heute Morgen hat es noch ziemlich gestürmt, ich weiß nicht, wie viele der Plakate noch hängen oder lesbar sind (Wasser von oben ist ja bekanntlich auch nicht so super für solche Zettel-Aktionen). Aber ich hoffe, dass wenigstens ein paar der Menschen, die sich heute Morgen auf den Weg zur Arbeit oder zur Schule machten, die Flyer entdeckt haben. Ganz besonders würde ich mich darüber freuen, wenn sogar der ein oder andere Sherlockian sie sah?! 

Hier ein paar Ergebnisse der letzten Nacht.




 









Und wie schaut es bei euch aus? Zeigt mir doch mal Bilder eurer Movement-Aktionen! Würde mich freuen.. einfach eine Mail schicken! :)

Und nicht vergessen:

Kommentare:

  1. Sehr gut! Wieder ist ein beschauliches Örtchen gesherlocked worden. ;) Wie soll man auch sonst die lange Wartezeit bis zur dritten Staffel überleben.

    LG, Jenni.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unerträglich, oder? Ich habe selten auf etwas so sehnsüchtig gewartet.. Höchstens auf das nächste Final Fantasy. :)

      Aber ich bin richtig happy. Gestern habe ich erfahren das einige der Poster noch hängen und sogar Abreißzettel mitgenommen wurden. Könnte bedeuten, dass ich nicht alleine bin, hier am Tor zum Spessart.. ;)

      LG,
      Aci.

      Löschen