Sonntag, 16. Dezember 2012

Project 365: Woche 7

von 10.12.2012 bis 16.12.2012




Das, was ich in dieser Jahreszeit am meisten liebe, sind die Lichter die überall die Nacht erhellen. Dieses Foto habe ich auf dem Weihnachtsmarkt gemacht, der jedes Jahr auf unserem Schlossplatz stattfindet. 

Ehrlich gesagt mag ich Menschenmassen und 'Kuschelkurs' mit Fremden nicht besonders. Ich meide Orte, wo viele Menschen sich eng aneinander durch Gänge quetschen oder sich zu Hunderten irgendwo versammeln. Es ist laut und es ist beengt - ich fühle mich dabei nicht wohl. Aber ein Anblick wie dieser, und der Spaziergang mit einer lieben Freundin, entschädigen dafür.

Danke, Jenny. *knuddel*




Kommentare:

  1. du hast einen schöne Perspektive gewählt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich? War Zufall. Wir standen halt da rum. *g*

      Löschen
  2. Ein schöner Eintrag, vielen lieben Dank, liebe Jessi *knuddel* :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey Aci!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Bin auch sehr froh, dass ich offensichtlich nicht alleine mit meiner Meinung bin :D!
    Und das mit den Absätzen werde ich mir sofort zu Herzen nehmen. Bin sehr froh wenn man mir sagt, was ich noch besser machen kann :)!
    Dein Projekt finde ich übrigens ziemlich cool :)!
    Ganz liebe Grüße,
    Valerie Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild strahlt Ruhe aus und gefällt mir sehr gut, auch wenn ich in diesem Jahr alles Andere als in Weihnachtsstimmung bin.
    Schöner Artikel.
    LG Nine

    AntwortenLöschen