Sonntag, 16. Juni 2013

Projekt 365: Woche 33

vom 10.06. bis 16.06.2013






Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes fotografieren. Aber dann tauchte unsere Katze auf und modelte für mich. Dazu muss man sagen, dass sie sonst selten so schön still sitzt. Sie hat immer Hummeln im Po. Man kriegt kaum hübsche Fotos von ihr hin. Aber jetzt, ha! Ich liebe sie so sehr. :)






Kommentare:

  1. Total süss! Ich liebe Tieger! ;)

    AntwortenLöschen
  2. wenn sie noch ein bisschen lächeln würde,wäre es perfekt ^^
    aber man kann ja nicht alles haben :P

    sehr süß

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze ist genial, und soooo fotogen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Katzenfotos und habe sogar einen eigenen Blog für meine Mädels: http://kimbi.moonlightpaws.de
    Es gibt kaum einen Tag, an dem ich sie nicht mal vor der Linse habe. Sehr schönes Bild übrigens! :-)
    LG Nadine

    P.S. Leider musste ich mit meinem alten Wordpress-Blog hier kommentieren. Da mein neuer Blog nun nicht mehr bei Wordpress.org gehostet ist, funktioniert es hier nicht anders. Du müsstet in den Kommentar-Funktion die Möglichkeit "Name/URL" freischalten. Dann können auch Blogger mit eigener URL kommentieren. Meine neue Blog-Adresse lautet übrigens: http://http://gedankenmuell.bplaced.net/

    AntwortenLöschen