Sonntag, 21. April 2013

Projekt 365: Woche 25

vom 15.04. bis 21.04.2013






Eine Kette? Ja, diese Kette war mein persönliches Highlight diese Woche. Deshalb kann ich nicht anders, als ein Bild davon zu meinem Bild der Woche zu machen. Mag vielleicht jetzt ziemlich komisch wirken, aber es ist ein Schmuckstück, in das ich mich sofort verliebt habe. Sie zog mich einfach magisch an. 

Ich MUSSTE sie haben. 

Und so machte sich diese Kette auf den Weg: 
Von Nebraska in den USA ins schöne Bayern nach Deutschland. 

Warum und wieso? Die ganze Geschichte erfahrt ihr in meinem gestrigen Posting. 








Kommentare:

  1. Eine wirklich hübsche Kette! Sie wirkt wie die Kette einer Elfe, irgendwie sehen die Symbole so aus, bitte frag nicht wie ich darauf komme. *lach*

    Hat ihre Reise nach Bayern lang gedauert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keltischer Schmuck wird oft mit etwas magischem oder elfenhaftem assoziiert. Ich denke das es einfach was damit zu tun hat das diese alten Symbole sehr mystisch wirken. ;)

      Wir wählten Expressversand und die Reise dauerte ca. zwei Wochen. Und ging sogar durch den Zoll durch und wurde direkt zugestellt. Damit hatten wir nicht gerechnet, das war toll.

      Löschen
  2. Ich find die Kette wirklich schön (aber verdammt warum gibt es so tollen Schmuck fast nie in deutschen Shops...)

    Woher aus Bayern kommst du eigentlich ungefähr? Kommst du auch zum Bloggertreffen nach Nürnberg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir auch nicht erklären, warums sowas nicht oder nur selten in Deutschland gibt. Aber vielleicht kommts ja früher oder später noch.. :)

      Ich komm ganz oben aus Bayern - an der Bayerischen/Hessischen Grenze. Nürnberg ist da leider eeeetwas weit weg. Also nein, ich kommt da nicht. ;)

      Löschen