Sonntag, 19. Mai 2013

Das kreative Hochzeitsgeschenk


Aci, begeistert über die Kreativität
Eine aufregende Woche liegt hinter mir. Ich hab mich an meinen neuen Nachnamen immer noch nicht richtig gewöhnt, aber inzwischen doch schon das ein oder andere Dokument unterschrieben. Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis es sich "normal" anfühlt. ;)

Der Grund meines heutigen Postings ist eins der kreativen Geschenke die wir an diesem Tag bekommen haben. Für mich persönlich ist das mit das Überraschendste und Persönlichste, was jemand für uns basteln konnte. Und es macht sich jetzt als Deko im Wohnzimmer echt gut. 

Ich möchte gar nicht lang um den heißen Brei reden.. mich nur nochmal bei Lexi von NendOtaku für ihre aufwendige Bastelarbeit bedanken. Ich möcht gar nicht wissen wie lang allein dieser Papier-Luffy gedauert hat. Seht selbst, der absolute Wahnsinn und es passt für uns so genial wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge:



























Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja echt richtig, richtig gut aus!
    Euch übrigens alles Gute (sagt man das so? :D) Hochzeit (:

    Liebe Grüße,
    Tammy

    AntwortenLöschen
  2. Oh je danke erst mal ^^;; ist mir Ja glatt peinlich... Aber freut mich das es euch gefallen hat. Echt ^^ hat Spaß gemacht es zu bauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boing, aber weißte was ich vergessen hab? Das geniale Bild im Gästebuch. Hätt ich hier ja eigentlich auch noch zeigen sollen. Vielleicht bearbeite ich den Beitrag nochmal.. ^^

      Löschen
  3. OOh Aci ich freu mich! Allerliebste Glueckwuensche! :) Ich wuerd dich ja so gern mal im Kleidchen sehen :D

    Das Geschenk ist ja voll der Hammer, total kreativ!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Livify, danke - das mit dem Kleidchen, ja äh.. Ich überlegs mir mal. ;)

      Löschen
  4. Erstmal: Das Geschenk und der Luffy sind der Hammer...

    Und dann natürlich: Ich wünsche euch alles, alles Gute und hoffe, ihr habt euren ganz besonderen Tag genossen! Aber andererseits... ihr habt euer One Piece gefunden, dann muss der Tag ja ein Erfolg gewesen sein ;)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tag/Abend war der absolute Hammer. Unvergesslich und zauberhaft. Nicht zuletzt wegen des Show-Acts. Über den werde ich demnächst auch mal was posten. ;)

      Löschen
  5. Das sieht ja wirklich toll aus, muss ziemlich viel Arbeit gewesen sein. Ich könnte es mir den ganzen Tag angucken. ^^

    Ich wünsche euch alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das mit dem Angucken geht uns genauso. Schon die Kiste allein ist schon ein echtes Schmuckstück. Dann erst mit der liebevollen Deko und so.. Steht jetzt bei uns im Regal und wird jeden Tag wieder bewundert. *g*

      Löschen
  6. Rischtig geile idee :D
    neben dem hohen " nerdfaktor" ist auch was selbst gemachtes immer absolut großartig :D
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  7. Ui das hat Stil! Und von mir auch alles gute nachträglich ;)

    AntwortenLöschen