Sonntag, 12. Mai 2013

Projekt 365: Woche 28

vom 06.05. bis 12.05.2013






Welche Blüten sind eure Lieblinge? 
Ich bin ein Fan von Kirsch-, Apfel- und Birnenblüten! Dieses Bild der Woche übrigens von einem Birnbaum aus unserem Garten, glaub ich. Ich hoffe ich verwechsel jetzt nicht Birn- und Apfelbaum. Die stehen nämlich nebeneinander. ;)

2 Kommentare:

  1. Tolles Bild! Ich persoenlich liebe ja Kirschblueten total, besonders wenn mehrere Baeume nebeneinander stehen und bluehen - einfach ein Traum!

    Ansonsten mag ich generell alle Blueten die bluehen, solange sie flauschig aussehen XD

    AntwortenLöschen
  2. Kirschblüten und Marillenblüten. Als ich die im Garten meines besten Kumpels knipsen wollte, war es leider zu dunkel für Fotos. Aber dafür machst du das ganz toll für uns. :-)
    LG
    Danny

    AntwortenLöschen